Zum Hauptinhalt springen

Eindrücke und Fazit zur "Langen Nacht der Wissenschaften"

|   News

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns...

...HOERATH war dieses Jahr das erste Mal bei der "Langen Nacht der Wissenschaften" mit dabei.

Der Abend war geprägt von interessanten und teils sehr in die Tiefe der Technik gehenden Gespräche.

Trotz des leicht regnerischen Wetters, waren dennoch viele Besucher bei uns.

FAZIT:

  • 66 interessierte Besucher
  • 7 Bewerber rund um unsere offenen Stellen
  • 3 neue potentielle Kunden

Sprich die Lange Nacht der Wissenschaften war und ist ein voller Erfolg für unser Unternehmen, so dass wir jetzt schon die Entscheidung getroffen haben, auch nächstes Jahr wieder daran teilzunehmen.

Vielen Dank an die HOERATH- Mannschaft, die bei der 'Langen Nacht' mitgewirkt hat.